Kompetent und zuverlässig

Sebastian Stadler bringt auf Ihre Baustelle mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung in seinem Beruf mit.

Nach seiner Ausbildung zum Fliesenleger hat er die Technikerschule in München besucht und anschließend als Bauleiter gearbeitet. Er kennt sich als staatlich geprüfter Bautechniker nicht nur mit Fiesenlegen aus, sondern auch insgesamt mit Neubauten.

Seit 2006 ist Sebastian Stadler selbständig.

"Es gibt auch Billigere" ist sein geheimes Motto. Er meint dazu: "Für mich zählt, dass mein Kunde mit meiner Arbeit zufrieden ist und mich gerne weiterempfiehlt - als guten und zuverlässigen Handwerker, der seine Termine hält."

Auch privat ist Sebastian Stadler aktiv: Als Vater von zwei Kindern, die ihn und seine Frau Dani auf Trab halten, als Hobbybrenner mit Sinn für einen guten Tropfen und nicht zuletzt als ehrenamtlicher Helfer beim Roten Kreuz.




© 2010 Fliesenlegerei Stadler  III  Sitemap  III  Impressum